EINE KIRCHE –
VIELE STANDORTE

Unser Traum

Unser Traum ist, dass du nicht länger als 15 Minuten zu einer lebendigen Kirche fahren musst. Einer Kirche, die dich näher zu Gott und deiner Bestimmung bringt. Aktuell findest du die Kirche 365 in 7 Städten. Weitere Standorte sind in Planung.

Trostberg

Du wohnst in Trostberg und Umgebung und suchst nach einer lebendigen Kirche? Dann komm doch mal vorbei.

Mühldorf

Wenn du aus dem Raum Mühldorf kommst, dann bist du an diesem Standort genau richtig.

Erding

Kirche 365 auch in Erding? Ganz genau, besuch uns doch und schau mal rein.

München

Die Kirche 365 in München wartet auf dich. Wir freuen uns, dich begrüßen zu dürfen.

StartUp Eggenfelden

Wenn du in Eggenfelden oder Umland wohnst ist das StartUp hier genau für dich.

StartUp Dachau

Alle Dachauer und in der Nähe wohnenden sind super herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Bad Tölz

Bad Tölz

Wenn du in oder in der Nähe von Bad Tölz wohnst, dann schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Du bist neu hier?

Und hast Fragen zu uns als Kirche? Wir haben einige Infos für dich zusammen gestellt.