BIN ICH HIER RICHTIG?

Kirche 365 ist für jeden, der neugierig ist und verstehen will. Für jeden, der neue Energie tanken möchte und Gemeinschaft erleben will. Für jeden, der Antworten sucht und finden möchte. Für Alle. Für Dich. Herzlich willkommen.

Schön, dass du da bist.

WAS dich erwartet

Der erste Besuch in einer Kirche kann ganz schön aufregend und vielleicht auch verunsichernd für dich sein – wir wissen das. Aber keine Sorge, wir werden dich nicht bitten als Gast die Hand zu heben oder sonst etwas zu machen, was peinlich sein könnte.

Der Kaffee geht auf uns, unsere Band wird ein paar Lieder spielen und unsere Predigten dauern meistens nicht viel länger als eine halbe Stunde. Wenn du magst, kannst du auch gerne ein paar Minuten vor dem Gottesdienst vorbeikommen, dann haben wir Zeit uns auch persönlich „Hallo“ zu sagen. Du musst dich übrigens auch nicht schick machen – sei einfach du selbst.

Kirche 365

WER dich erwartet

Ganz egal, wo du herkommst, wie alt du bist, was deine Geschichte ist oder wie du zum Glauben stehst: Kirche 365 ist eine Kirche für Alle. Wir sind ganz normale Menschen mit einem ganz normalen Leben und ganz normalen täglichen Herausforderungen, und wir treffen uns, weil wir uns auf eine besondere Erfahrung mit Gott freuen und seine Nähe suchen. Keine magischen Antworten. Keine geheimen Formeln. Nur der Glaube und das Vertrauen, dass Jesus es gut mit uns und allen Menschen meint. Auch mit dir!

Unsere Standorte und Angebote

Lerne neue Leute kennen und entdecke Gott in deinem ganz eigenen Tempo. Wenn du magst, helfen wir dir gerne dabei. Unsere Kirche und Angebote gibt es aktuell in 7 Städten. Bestimmt auch in deiner Nähe.

Schau und hör gerne schon mal rein.

Podcast

Du möchtest erst einmal wissen, was dich in den Predigten von Kirche 365 erwartet? Hier kannst du in unsere letzten Predigten als Podcast reinhören.

Kirche online

Du bist dir noch nicht sicher, ob du mal vorbei kommen willst oder fühlst dich noch nicht richtig bereit dazu? Kein Problem, dann ist vielleicht ein Online-Gottesdienst erstmal genau das richtige für dich.