Pastor Robert und Irmi Tomaschek

Die Gemeinde wird von Pastor Robert Tomaschek und seiner Frau Irmi geleitet. Pastor Robert diente in der Freien Christengemeinde Wels als Pastoralassistent und Dekan des Ausbildungszentrums - bis Gott ihn und seine Familie zu uns nach Trostberg rief. Pastor Robert ist Mitglied im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (KdöR) und hier als Pastor ordiniert. Er ist somit „Geistlicher“ nach deutschem Recht und hat die selben Rechte und Pflichten wie jeder katholische und evangelische Pfarrer. Irmi ist auch für die Pastorale Leitung in Erding zuständig.

Leitungsteam

  • Trostberg

    Manfred und Andrea Berreiter

    Manfred ist seit 2011 pastoraler Leiter in der Christlichen Freikirche. Er unterstützt die Pastoren im pastoralen Dienst und ist hauptsächlich in Trostberg tätig. Andrea ist eine ausgebildete Seelsorgerin und bietet ihre Hilfe den Menschen an.

  • MÜhldorf

    Jürgen und Steffi Gramer

    Jürgen ist seit 2013 pastoraler Leiter in der Christlichen Freikirche. Jürgen und Steffi sind zuständig für die Organisation und Gottesdienste in Mühldorf und für die Seelsorge der Gottesdienstbesucher dort.

  • Altötting

    Sean und Kirsten Hirschy

    Die Hirschys kommen zu uns aus den USA und dienen seit 2007 bei uns in Bayern. Wir freuen uns, dass sie uns hier unterstützen. Sean und Kirsten leiten den Standort Altötting sowie die Jugend- und Lobpreisdienste in der CFK. Sean ist auch für Medien und Technik zuständig und Kirsten für die Buchhaltung.

  • Erding

    Irmi Tomaschek

    Irmi, die Frau von Pastor Robert, ist seit 2016 die pastorale Leitung am Standort Erding, zuständig für die Organisation und die Gottesdienste sowie für die Seelsorge der Gottesdienstbesucher. Außerdem ist Irmi für die Gesamtleitung der Kindergottesdienste der CFK zuständig.

  • Gesamtadministration

    Alexandra Tradler

    Alexandra ist ein Gründungsmitglied der Christlichen Freikirche und arbeitet seit 2005 im Gemeindebüro. Zu ihren aktuellen Aufgaben zählen die Leitung der Administration des gesamten Dienstes. Alexandra und ihr Ehemann Ludwig haben zwei erwachsene Töchter.