Taufkurs + Familiengottesdienst mit Kindersegnung und anschließend Wassertaufe

Der Taufkurs wird dich auf deine Wassertaufe vorbereiten. Biblische Hintergründe werden den Sinn dahinter verständlich machen und dir helfen, Gottes Willen diesbezüglich zu erkennen.  

Der Taufkurs findet am 27. Mai ab 11:30 Uhr in der Bahnhofstraße in Trostberg statt. 


Am nächsten Tag heißt es "Lasset die Kindlein zu mir kommen. (Math. 19,14). Denn da ist ein Familiengottesdienst mit Kindersegnung.

Anschließend fahren wir gemeinsam nach Kienberg, wo die Taufe und ein BBQ stattfinden wird. Jeder ist herzlich eingeladen!

Worship Night

Die Worship Night findet am 29. Juni um 20 Uhr im Postsaal Trostberg statt!


"Worship Night" - ein Highlight im Juni. Wir sind begeistert von unserem Gott und wollen das nicht nur mit unserem alltäglichen Leben zum Ausdruck bringen, sondern Ihm auch in Gemeinschaft alle Ehre geben, Ihn anbeten und mit unseren Stimmen preisen.

Am 29. Juni treffen wir uns im Trostberger Postsaal (Marktmülleranger 1) um gemeinsam Jesus GROß zu machen! Feiere Ihn mit uns!